Tirol zeigt Flagge – Tirol sagt Danke

In den letzten Wochen und Monaten haben die TirolerInnen zusammengehalten, angepackt und Flagge gezeigt. Nun sagt das Land Tirol Danke!
Am 15. August, dem Hohen Frauentag, der traditionell ein Tag des Dankes und der Wertschätzung ist, dankt das Land Tirol vielen TirolerInnen, die in Zeiten der Coronavirus-Pandemie Herausragendes geleistet haben. Denn die Coronakrise stellte das ganze Land vor große Herausforderungen. In Zeiten wie diesen werden durch Solidarität und Zusammenhalt in der Bevölkerung Krisen gemeinsam gemeistert. Viele Menschen in Tirol haben einen maßgeblichen Beitrag geleistet. Das Land Tirol sagt allen TirolerInnen von Herzen danke und lädt deshalb am Abend des 15. August 2020 zu einer Dankesveranstaltung in die Dogana des Congress Innsbruck ein. Vielleicht zählst auch du zu den Gästen von Landeshauptmann Günther Platter und vielen Stars aus der Tiroler Musikszene!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet!