Themen / Bezirke & Gemeinden

27. April 2022

Der Bezirk Schwaz radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Schwaz wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Osttirol radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Lienz wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Der Bezirk Landeck radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Landeck wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Der Bezirk Kufstein radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Kufstein wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Der Bezirk Kitzbühel radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Kitzbühel wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Der Bezirk Imst radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Imst wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

Letzte Ausgaben